Unser Team

Paweł
Generaldirektor
Erstellt, implementiert und kontrolliert die strategischen Pläne unseres Unternehmens. Er verwaltet das Humankapital und organisiert die Arbeit so, dass alle gesetzten Ziele erreicht werden. Er hat keine Angst davor, wichtige Entscheidungen zu treffen. Eine ausgezeichnete Führungskraft und Verhandlungsführerin, konsequent im Handeln und kreativ.
Łukasz
Management
Gründer und Vorstandsmitglied. Łukasz hat alle Eigenschaften eines guten Unternehmers. Sie ist offen für neue Technologien und verfolgt ihre Ziele beharrlich. Sie konzentriert sich auf den Erfolg und das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter. Von seinem Vater erbte er ein Gespür für das Geschäft.
Daniel
Management
Gründer und Vorstandsmitglied. Daniels Stärke ist, dass er an seine eigenen Fähigkeiten und Fähigkeiten glaubt. Hat die Fähigkeit eines guten Führers und organisatorische Fähigkeiten. Sie setzt auf kontinuierliche Weiterentwicklung, ist flexibel und offen für Veränderungen. Er zeigt großes Einfühlungsvermögen, wodurch er ein toller Mentor für seine Mitarbeiter ist.
Piotr
Marketing
Entwickelt und implementiert strategische Marketingpläne. Es steuert den Ablauf der Prozesse gemäß der geplanten Strategie. Sie ist eine Multitasking-Person, die keine Angst vor Herausforderungen hat. Wir schätzen ihn für seine Teamfähigkeit, sein Organisationstalent sowie sein umfassendes Wissen und seine Erfahrung.
Kamil
Marketing
Er kann Datensätze analysieren, Rückschlüsse ziehen und auf deren Basis Prozesse optimieren. Es verfolgt ständig die aktuellen Trends der E-Commerce-Branche, versteht moderne Technologien und hält mit ihrer Entwicklung Schritt. Er kann über den Tellerrand hinaus denken und über den Tellerrand hinausgehen.
Dominik
Abteilung Logistik / Automotive
Er kümmert sich um die ordnungsgemäße Verwaltung der Planung und des Produktflusses. Er überwacht Lagerbestände, prognostiziert die Nachfrage und optimiert Transportkosten. Sie hat die Eigenschaften einer guten Logistik: die Fähigkeit zu logischem Denken, die Fähigkeit, schnelle Entscheidungen zu treffen und unter Zeitdruck zu arbeiten.
Piotr
Abteilung Logistik / Automotive
Er steuert effektiv den Materialfluss und koordiniert die Lieferkette. Vollständige Überwachung der Kennzeichnung von Produkten während der Produktion und Lagerung. Analysiert die Produktrotation, kontrolliert die Bestände, organisiert Meetings mit Lieferanten. Sie ist eine kommunikative, selbstbewusste und offene Person.
Mateusz
Auftragsabteilung / Lagerlogistik
Zu seinen Aufgaben gehören das Management der Planung und des Rohstoffflusses. Es eignet sich perfekt für die Überwachung von Unternehmensausgaben, Lagerbeständen sowie für die Kontrolle der Kennzeichnung und Identifizierung von Fertigwaren. Dank Mateusz werden Aufträge effizient, schnell und umfassend ausgeführt.
Arkadiusz
Auftragsabteilung / Lagerlogistik
Jeden Tag stellt er sich verschiedenen Herausforderungen. Verwaltet Transport, Auftragserfüllung und Bedarfsprognose. Es erfüllt die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden und arbeitet bei der Erfüllung von Aufgaben effizient, effektiv und qualitativ.
Renata
Buchhaltung
Er kümmert sich um die finanzielle und steuerliche Abwicklung unseres Unternehmens. Er möchte sich weiterqualifizieren und sein Wissen im Bereich Rechnungswesen erweitern. Die von ihr erstellten Abschlüsse sind stets zuverlässig und fehlerfrei.
Anna
Buchhaltung
Pünktlich und pünktlich, kann es sich einer hervorragenden Organisation von Arbeitszeit und Raum rühmen. Sie kümmert sich professionell und mit Leidenschaft um die buchhalterischen Belange unseres Unternehmens. Er kann unter Zeitdruck arbeiten und sich auf viele Aufgaben gleichzeitig konzentrieren.
Bożena
Buchhaltung
Dank der langjährigen Erfahrung führt sie die Buchhaltung unseres Unternehmens professionell. Er ist immer auf dem Laufenden über sich ändernde Gesetze und Vorschriften. Er kann sich der Fähigkeit rühmen, analytisch zu denken, ein gutes Gedächtnis und Kommunikationsfähigkeiten zu haben.